Ihr Lieben, nachdem ich bereits die ein oder andere Hochzeit als "Gast mit Kamera" begleitet habe, möchte ich ab 2017 Brautpaaren ganz offiziell Hochzeitsreportagen und Brautpaarshootings anbieten.

Dafür möchte ich mein bisher nur in der Theorie bestehendes Konzept in der Praxis testen und zudem
benötige ich Referenzfotos, um mein Angebot auch ansehnlich bebildern zu können.

Heiratet ihr im Mai, Juni oder Juli 2017, wollt mir dabei helfen und auch noch kräftig sparen?

Für 950 € bekommt ihr:

Eine "all inclusive" Ganztagesreportage (vom "Getting Ready bis ca. Mitternacht), mit einem großen oder mehreren kleinen Brautpaarshootings zwischendurch.

Eine engagierte, erfahrene und einfühlsame People- und Eventfotografin mit professioneller Ausrüstung.

Eine Assistentin / zweite Fotografin, um keinen wichtigen oder besonders emotionalen Moment
zu verpassen.

Alle technisch gelungenen Brautpaarbilder in einem zeitlosen Farblook und in schwarz-weiß
auf einem hübsch verpackten USB-Stick.

Ebenso 300 digital entwickelte und optimierte Bilder von Zeremonie und Festlichkeiten.

Vorab treffen wir uns zu einem Kennenlerngespräch und einem sogenannten Engagement- oder Pärchenshooting. Diese Bilder eignen sich besonders gut für die Hochzeitseinladungen.

Zwei kleine Bedingungen hätte ich noch:

Eure Hochzeit findet im Kreis Konstanz oder im Bodenseekreis statt. Für weitere Entfernungen und Hochzeiten in der Schweiz berechne ich einen Aufpreis für Fahrt- bzw. Verwaltungskosten.

Ihr erlaubt mir, bis max. 10 Bilder eurer Hochzeit für mein Portfolio, sprich meine Web-, Facebook- und Instagramseite und evtl. in einer Druckausgabe / Portfoliomappe zu verwenden.

Einverstanden?

Dann bewerbt euch per Facebook-PN oder Email ( anja[at]camera-on-tour.de ), mit einem Foto von euch beiden und einer kurzen Beschreibung, wo ihr heiratet und wie eure Hochzeit ablaufen soll.

Keine Sorge, ich suche keine makellos schönen Paare. Wenn ihr eine sympathische Ausstrahlung und schöne/witzige/spannende Ideen für eure Hochzeit habt, ist das ganz wunderbar.

Dieser Beitrag darf natürlich gerne geteilt und/oder an heiratswillige Paare weitergeleitet werden.